Gen_Pluswin
Gen_Pluswin Gen_Pluswin

Das Genealogieprogramm mit den Pluspunkten Version 26

Startseite
Gen_Pluswin


 Anwendertreffen in Oberderdingen von 17. bis 19. Juli 2019
Ausrichter: Bürgermeister a.D. Erwin Breitinger
Ort: 75038 Oberderdingen Oberderdingen-Flehingen im Bahnhof, Bahnhofstr.
Ablauf:
Freitag 18 bis 21 Uhr
Kurzvorstellung der Teilnehmer
Gisbert Berwe erläutert die Eingabemasken und das Konzept von Gen_Plus
sowie die Möglichkeiten der Druckausgaben.
Samstag
9 bis 18 Uhr mit Mittagspause
Gisbert Berwe beantwortet Fragen die sich aus der praktischen Arbeit
mit dem Programm ergeben und geht auf Besonderheiten ein.
So wird ein gelungener Mix zwischen Programmvorstellung und Schulung
angestrebt.
Anschließend ab 18 Uhr 30
Abendessen und gemütliches Beisammensein in einer Gaststätte nach Absprache.
Sonntag 9 bis 14 Uhr
Gedanken, Fragen und Tipps zum Datenschutz und zur Erstellung eines Ortsfamilienbuches.

Teilnahmekosten
Kursgebühr: 20,- Euro
Verpflegung und Unterbringung in Eigenregie.
Bitte sofort anmelden bei Gisbert Berwe.

Da es mit den Zimmern in Oberderdingen immer wieder Probleme gibt (Kern ist zu dem Termin schon ausgebucht), habe ich beim Hotel Lindner angefragt. Man hat mir eine ausreichende Menge Zimmer zum Preis von 69,- Euro das Einzelzimmer je Nacht und mit Frühstück zugesagt. Bitte möglichst sofort, unter Hinweis auf "Genealogieseminar" selbst anmelden. Siehe auch: https://hotel-lindner.de/